Was passiert beim Coaching? Ablauf eines Coachings

In einer Coachingsitzung machen wir immer zunächst eine Standortbestimmung. Wo stehst du gerade? Wo willst du hin? Was hinderst dich daran?

Danach biete ich dir an, durch verschiedene Methoden und Prozesse besser in Kontakt mit dir selbst und allem, was dich so bewegt zu kommen. Wir schauen gemeinsam, was es braucht und ich begleite dich auf dem Weg zu deiner Lösung. 

Oft reicht schon ein Termin, um deutlich klarer zu sehen. Du entscheidest dann, wie eine weitere Begleitung aussehen soll. 

 

Ich biete Coaching selbstverständlich am liebsten im persönlichen Kontakt an. Bei mir in der Villa ILHAM am Meer kannst du dabei gleichzeitig entspannen und zu dir finden. 

Coaching ist auch möglich über Skype. Melde dich einfach über das Kontaktformular, Email oder Facebook bei mir. 

 

 

Ein erstes Kennenlernen ist immer kostenfrei. Du kannst nur gewinnen.